Unser Pfad

Für Ruffwear Gründer Patrick Kruse, hat die Erforschung der Natur seit Beginn ein Weg des Lebens, sei es zu Fuß, mit dem Fahrrad, Flugmaschine, oder mit dem Boot. Und er hat immer nach Wegen gesucht seine Hunde Kumpane in all seinen Abenteuern aufzunehmen.

Heute ist die von seiner Garage aus gegründete Ruffwear, Performance-Hundeausrüstungsfirma auf der ganzen Welt vertreten. Im Laufe unserer Reise haben wir getreu unserer Leidenschaft blieb für die Verbesserung und inspirierende Erforschung für Outdoor-Abenteurer und ihre menschlichen Begleiter.

  • 1958

    1958

    Patrick wird in eine Packung geboren

    Dieses Foto von der Kruse Familie wurde drei Jahre vor der Geburt von Patrick gemacht. Doch diese beiden Hunde, Olin und Rexie sind wichtige Familienmitglieder, dass Patrick von einem frühen Alter erlebt. Hunde weiterhin integrale Familienmitglieder sein, in Patrick eine tiefe Wertschätzung der Anleihen Vierbeiner in unserem Leben haben Einträufeln.

  • 1973

    1973

    Ein Zeichen der Dinge zu kommen ...

    Von einem jungen Alter, Patrick und seine Familie Wanderung und Rucksack in dem Sierras. Patrick will seinen Hund Marriah mitbringen, so im Alter von 12 er Köpfe auf eine Armee - Marine - Überschuss zu speichern Suche nach einer Lösung. Er findet einige Taschen, die er näht zusammen mit seiner Mutter Maschine seines ersten Hund Pack zu erstellen.

  • 1977

    1977

    Ein anderer Weg

    Nach seiner Reiselust, Patrick gibt seinen GED an 16 , Köpfe für den Karibik und Crew auf einem 72-Fuß - Ketsch, Taormina. Vom Tauchen an tropischen Riffen zu Gemeinden in Turbulenzen erleben, gewinnt Patrick eine breitere Welt Perspektive. Wohnen vor dem Mast erfordert auch Einfallsreichtum und Patrick nimmt mechanische Reparaturen, Holz- und Nähen, in kreativ Ruffwear Glauben inspiriert und bauen Waren zum letzten.

  • 1982

    1982

    island fever

    Gefühl wieder in die Berge gezogen und Flüsse, Patrick kehrt nach Kalifornien. Stützte sich auf Fähigkeiten in der Karibik gewonnen, startet er sein eigenes Geschäft, Mariner Marine Works. Es lehrt ihn, den Wert auf die Kundenbedürfnisse anspricht, was zu Ruffwear des kundenorientierten Perspektive.

  • 1989

    1989

    Leidenschaft trifft Beruf

    Vom Mountainbike Windsurfen, nimmt Patrick Leidenschaften ihn nach draußen. Auf einem Green River Reise, Freunde und stelle ihn Familie Wildwasser-Kajak und Patrick erkennt an, dass Stoffe und Techniken aus anderen Outdoor-Ausrüstung für eine bessere Kajak Ausrüstung machen könnte. Er sieht eine Notwendigkeit und ist bestrebt, sie zu lösen, indem ein anderes Geschäft zu starten: Salamander Paddle-Gang.

  • 1992

    1992

    Der Funke

    Während eines Tages Mountainbike im kalifornischen Los Padres National Forest, Patrick beobachtet seinen Freund mit ihrem Hund einen Drink zu kämpfen mit einer Plastiktüte zu geben. Inspiration und Bedarf wieder zusammenlaufen. Wenn Gewebe kann Wasser aus halten, warum kann es nicht halten das Wasser in? Einige Tage später, er schafft einen Prototyp zusammenklappbare Schale. Es ist der Beginn des dritten Unterfangen: Ruffwear.

  • 1993

    1993

    Ein Stern ist geboren und ein Logo erstellt

    Ein verlassene junkyard Hund in der Innenstadt von LA wird die Inspiration für das Ruffwear Logo gefunden. Ursula lehrt ihr Vormund, Patrick Freund Lynne, über Verantwortung, Engagement und bedingungslose Liebe. Ursula Geschichte ist die Inspiration für Ruffwear Glauben an Partnering mit Organisationen, die wirksame Annahme Kampagnen unterstützen.

  • 1994

    1994

    Kunden lap it up

    Patrick bringt 15 Ruffwear Schalen zum Outdoor Retailer Show und legt sie auf einem Tisch in dem Salamander Paddle - Gang - Stand. Die Schalen Intrige viele, darunter ein LL Bean Käufer, die Befehle 8.000 . Ruffwear stellt eine neue Produktkategorie auf der Karte - im Freien Mitnehmerrads. Dieser Ansatz des Hund Gang in dem Outdoor-Markt zu bringen pflegt weiter Ruffwear Geist der Innovation und Hingabe unseren eigenen Weg zu folgen.

  • 1994

    1994

    Lernen durch Tun

    Arbeiten aus seiner Garage, Patrick kriecht mit Nachfrage nach Ruffwear Schale zu halten. Unternehmen der Branche wie Titel Nine und Outside Magazin Feature Ruffwear und Patrick tut alles von der Gestaltung von Produkten zu machen Verkäufe Aufträge zu erfüllen. Diese Learning-by-doing-Ansatz erlaubt es ihm, das Geschäft zu vergrößern, während weiterhin Ruffwear alleinigem Mitarbeiter sein.

  • 1997

    1997

    Straße Trippin' und Produktforschung

    Patrick macht den Weg frei zu erkunden und mit Kunden auf Messen, Veranstaltungen und Festivals zu verbinden, Protokollierung 40.000 Meilen im ersten Jahr mit seinem Hunde-Kumpel Otis. Durch Zuhören und Beobachten, werden neue Produktideen konzipiert, einen Standard für Ruffwear der kundenorientierten Produktdesign zu setzen.

  • 1998

    1998

    Wachsen der Packung

    Patrick fährt in Bend, Oregon, durch die Kombination von Bergen, Flüssen und Wüste Bereich gezogen. Es ist ein idealer Ort für einen Outdoor-Lifestyle und Außen Geschäft zu wachsen. Patrick mietet seine ersten Mitarbeiter. nachhaltig zu wachsen, anstatt nehmen auf Schulden Fortsetzung ihrer Geschäftsverlauf ungewöhnlich, reinvestiert Ruffwear seine Gewinne. Dieser Ansatz bietet die Freiheit, Chancen zu ergreifen, während auf Leidenschaft und Zweck konzentrieren.

  • 2001

    2001

    Unterstützung von Arbeitshunde

    Nach den katastrophalen Ereignissen von 9 / 11 , fragt ein Journalist eine Rettungskraft , was sie am meisten brauchen , und die Antwort ist „Hund Stiefel.“ Durch die Abstimmung mit Kunden, FedEx und Search & Rescue, hilft Ruffwear die dringend benötigte Versorgung der Suchteams macht es zu gewährleisten. Während Ruffwear hat dazu beigetragen, Hunde in der Vergangenheit arbeiten, zementiert diese Veranstaltung das Engagement auf die Bedürfnisse der Arbeitshunde zu unterstützen und ihre Betreuer.

  • 2007

    2007

    Unterstützung von wilden Orte

    Engagiert sich für die Notwendigkeit wilden Orte zu schützen, wo Hunde und Menschen spielen, verbindet Ruffwear Die Conservation Alliance, einen jährlichen Beitrag anbieten und besonderes Ereignis Umsatz zu halten, mit allen Erlös zu der Mission der Organisation gehen öffentlichen Länder zu schützen. Die Ruffwear packen auch Freiwillige in der Conservation Alliance Hinterhof Collective, veraltet Zaun Aufrollen, invasive Unkraut zu entfernen und andere Restaurierungsarbeiten auf dem Gebiet durchgeführt wird.

  • 2008

    2008

    Lebendig begraben und Graben

    Patrick nimmt an der Wasatch Backcountry Rescue Dog School in Alta, Utah, auf die Bedürfnisse der Lawinenhunde und ihre Betreuer zu lernen. In den folgenden Jahren wird Ruffwear die Lawinenhunde einheitliche Lieferant der Wahl für US-Skigebieten und internationale Teams. Ruffwear Produktentwicklungsteam beteiligt sich an der Schule bis zum heutigen Tag, wo sie Hand anlegen, erhalten im Schnee begraben und wertvolle Produkt Einblicke und Feedback zu erhalten. Es ist ein Teil von Ruffwear Kernwert für die Funktion zu entwerfen.

  • 2009

    2009

    Schnüffeln für die Wissenschaft

    Ruffwear Partner mit Conservation Eckzähne, einem gemeinnützigen, dass Rettungen schwer zu Hause Hunde und ihre hohe Energie und Fähigkeiten zu erschnüffeln kv für die wissenschaftliche Forschung und Ressourcenmanagement gelten. Das Feedback gewonnen aus diesen fleißigen Hunde Antriebe nach Hause wertvolle Erkenntnisse über Getriebe Gestaltung aus der Sicht des Hundes während unserer natürlichen Ressourcen einen Beitrag zur Erhaltung.

  • 2015

    2015

    Hund der beste Freund

    Entstanden aus Ruffwear Glauben an wirksamen Annahme Bemühungen unterstützen, schließt sich Ruffwear Kräfte mit Best Friends Animal Society die Ruff Adventure Dog Adoption Program zu starten. Ruffwear Fonds die Annahme und Reisekosten zu Outdoor-Abenteurer mit aktiven menschlichen Begleiter zu verbinden und Leben für immer verändert.

  • 2016

    2016

    Verbindungen für ewigkeit

    Was als Ein-Mann-Betrieb begann , hat sich gewachsen 38 gewidmet Rudelmitglieder , die und zusammen spielen hart hart arbeiten. Ruffwear wurde zweimal eine von der Außen Zeitschrift namens 100 Best Places to Work, und unsere Produkte finden sich in 53 Ländern. Wir sind Hunde gewidmet, outdoor-orientierte Menschen, die lieben, was wir tun - und es zeigt.

  • 2017

    2017

    Die Reise geht weiter

    Durch ein nachhaltiges Konzept für unser Geschäft wächst, Ruffwear geehrt Lage sein , $ geben 50.000 The Conservation Alliance , die Orte zu bewahren und zu schützen , in denen wir leben und spielen. Wir sind weiterhin bestrebt, uns darauf, unsere beste Pfote zu setzen, Getriebe bauen Leistung Hund zu verbessern und zu inspirieren Exploration für Outdoor-Abenteurer und ihre menschlichen Begleiter.

  • 2019

    2019

    In diesem Zusammen

    Arbeitshunde und ihre menschlichen Partner sind seit Beginn Teil Ruffwear Herz und Seele gewesen. In 2019 , konzentrierten wir uns auf die Bedürfnisse der Arbeitshunde und ihre Handler durch die UniFly ™ Führungshundegeschirr zu schaffen. Wir erfuhren, dass eine Vision bedeutet nicht, mit Ihren Augen sehen zu können.

Ich bin dankbar, dass ich zu tun bekommen, was ich liebe, was bringt mir Freude, und das macht für einige lustige Abenteuer. Wenn Sie das tun, was Sie lieben und andere an Bord bringen, die auch das tun, was sie lieben ... na ja, macht es für etwas ziemlich erstaunlich. Ich glaube, dass ist das, was wir hier bei Ruffwear geschaffen haben. Sie können Freude an der Art und Weise sehen wir mit unseren Kunden verbinden, in der Art, wie wir unsere Arbeit nähern und in den Details unserer Ausrüstung.

- Patrick Kruse, Rudelführer

TRAIL TESTED VERSPRECHEN

Alle unsere Produkte Gebiet sind streng geprüft und wir stolz Garantie gegen Mängel in Material und Verarbeitung.