Kehrt zurück

Kehrt zurück

Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer neuen Ruffwear-Ausrüstung zufrieden. Wenn Sie aber nicht 100% zufrieden mit Ihrer Bestellung sind, können Sie diese für eine volle Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden. Die zurückgegebenen Artikel dürfen nicht benutzt, verändert, gewaschen oder beschädigt worden sein und müssen sich in der Originalverpackung befinden.

Wenn Sie einen Ruffwear-Artikel bei einem unserer Einzelhändler und nicht bei ruffwear.co.uk gekauft haben, wenden Sie sich bezüglich der Rückgabebedingungen direkt an diesen.

WISSENWERTES

Wir empfehlen Ihnen, Ihre neue Ruffwear-Ausrüstung vor Ihrem nächsten Abenteuer in Innenräumen sorgfältig zu testen und die Verpackung intakt zu halten. Die richtige Passform ist für die Leistung von Ruffwear-Produkten entscheidend.

Zur vollständigen Rückerstattung oder Gutschrift berechtigt zu werden, müssen die neuen, nicht verwendeten Produkte sauber sein.

Der Kaufbetrag abzüglich etwaiger Lieferkosten wird auf der Bankkarte gutgeschrieben, welche zum Kauf verwendet wurde. Versandkosten werden bei fehlerhaften Artikeln erstattet, oder wenn wir nicht den richtigen Artikel geliefert haben. In diesem Fall nehmen Sie bitte den Kontakt mit unserem Kundendienst mit Bezug auf die Rückgabe auf.

RÜCKGABE

Vor allem nehmen Sie den Kontakt mit unserem Kundendienst bezüglich der Rückgabe auf. So schnell wie möglich kommen wir auf Sie mit den Rücksendungsoptionen zurück, damit Sie uns die Ware zurücksenden können (Pakete müssen im Voraus bezahlt werden). Sobald die Ware in unserem Lagerhaus ankommt und kontrolliert ist, wird der Betrag auf Ihrer Bankkarte gutgeschrieben. Wenden Sie sich zuerst an unser Kundendienst, bevor Sie ein Produkt zurücksenden. 

Ich mag das Produkt, trotzdem möchte austauschen. WAS MACHE ICH?

Leider sind wir nicht in der Lage Daten austauschen, einschließlich Größe und Farbe Swaps. Bitte folgen Sie den Rückgabeprozess und eine neue Bestellung separat.

Wie lange dauert es, bis meine Rückerstattung erhalten?

Sobald wir Ihre Rückkehr empfangen, kontrollieren wir Ihre Position (en) und initiieren dann eine Rückerstattung. Unser Ziel ist Ihre Rückkehr innerhalb von drei bis fünf Werktagen nach Eingang zu verarbeiten. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Angesichts der Versand- und Bearbeitungszeit kann der Rückgabevorgang bis zu zwei bis drei Wochen dauern.

Die endgültige Gutschrift auf Ihrem Konto hängt von den Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihrer Bank oder Geldinstitut der ursprünglichen Zahlungsmethode ab.

Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

Beachten Sie bitte: Die Lieferkosten der ursprünglichen Bestellung sind in der Rückerstattung nicht inbegriffen.