Rücksendungen

Rücksendungen

Wir hoffen, du bist mit deiner neuen Ruffwear-Ausrüstung zufrieden. Wenn du aber nicht 100 % zufrieden mit deiner Bestellung bist, kannst du diese für eine volle Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden. Die zurückgegebenen Artikel dürfen nicht benutzt, verändert, gewaschen oder beschädigt worden sein und müssen sich in der Originalverpackung befinden.

Wenn du einen Ruffwear-Artikel bei einem unserer Einzelhändler und nicht bei ruffwear.co.uk gekauft hast, wende dich bezüglich der Rückgabebedingungen direkt an diesen.

WISSENSWERTES

Wir empfehlen dir, deine neue Ruffwear-Ausrüstung vor deinem nächsten Abenteuer in Innenräumen sorgfältig zu testen und die Verpackung intakt zu halten. Die richtige Passform ist für die Leistung von Ruffwear-Produkten entscheidend.

Zur vollständigen Rückerstattung oder für eine Berechtigung einer Gutschrift müssen die neuen, nicht verwendeten Produkte sauber sein.

Der Kaufbetrag abzüglich etwaiger Lieferkosten wird auf der Bankkarte gutgeschrieben, welche zum Kauf verwendet wurde. Versandkosten werden bei fehlerhaften Artikeln erstattet, oder wenn wir nicht den richtigen Artikel geliefert haben. In diesem Fall nimm bitte den Kontakt mit unserem Kundendienst mit Bezug auf die Rückgabe auf.

RÜCKGABE

Zuerst nimm bitte Kontakt zu unserem Kundendienst und nenne den Grund der Rückgabe. Wir melden uns dann so schnell wie möglich mit Versandoptionen, sodass du die Ware zurück schicken kannst. (Pakete müssen im Voraus bezahlt werden). Sobald die Ware in unserem Warenlager ankommt und kontrolliert ist, wird der Betrag auf deiner Bankkarte gutgeschrieben. Wende dich zuerst an unseren Kundendienst bevor du ein Produkt zurücksendest. 

Ich mag das Produkt, trotzdem möchte ich es austauschen. WAS KANN ICH TUN?

Ein Umtausch von Artikeln ist leider nicht möglich, wenn es sich um einen Größen- oder Farbtausch handelt. Bitte folge dem Prozess der Rücksendung und gib eine neue Bestellung separat auf.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG ERHALTE?

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, prüfen wir deine(n) Artikel und leiten dann eine Rückerstattung ein. Unser Ziel ist es, deine Rücksendung innerhalb von drei bis fünf Werktagen nach Erhalt zu bearbeiten. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis die Gutschrift auf deinem Konto gutgeschrieben wird. Angesichts der Versand- und Bearbeitungszeit kann der Rückgabevorgang zwei bis drei Wochen dauern.

Die endgültige Gutschrift auf deinem Konto hängt von den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Bank oder des Geldinstituts deiner ursprünglichen Zahlungsmethode ab.

Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde.

Beachte bitte: Die Lieferkosten der ursprünglichen Bestellung sind in der Rückerstattung nicht inbegriffen.