Unser Vorgehen

Als Unternehmen, das sich der Herstellung großartiger Produkte widmete, verstehen wir unter Erfolg die Übernahme unserer Verantwortung gegenüber unserer Gemeinschaft und unserem Planeten. Manchmal angegeben als „tut gut, Gutes zu tun“, zu uns bedeutet unser Geschäft in einer Weise durch, die die gute maximiert wir in der Welt tun können, während unter Hinweis auf die Auswirkungen sind wir auf dem Planeten haben. Wir sind daher auf einen kontinuierlichen Prozess der Überprüfung und Verbesserung unserer Produkte und unsere Praktiken verpflichtet, die positiven Auswirkungen unseres Geschäfts zu erhöhen und gleichzeitig unnötigen Schaden zu reduzieren.

Nachhaltige Beschaffung

Nachhaltige Beschaffung

Wir betrachten sorgfältig die Materialien, die in Ruffwear Produkte für eine lange Lebensdauer gehen, nachhaltige Beschaffung und Leistung. Ein zunehmender Teil unserer Stoffe mit dem bluesign®-System erzeugte die höchsten Umweltstandards und nur natürlich, Erdöl frei, nachhaltiger Gummi wird in unserem Spielzeug verwendet gerecht zu werden.

Die Reduzierung von Abfall

Die Reduzierung von Abfall

Wir bewegen uns in Richtung eines Pionier neues Geschäftsmodell, das uns schneller auf die Marktnachfrage reagieren können und produzieren nur das, was benötigt wird. Das Modell ermöglicht es uns , einen 30-Tage Lieferzeit von der Bestellung bis zum Versand in Produkten wie unser erreichen Front Range ™ Harness bedeutet, dass wir Abfall an jedem Punkt reduzieren in der Lieferkette, unsere Umweltbilanz schrumpft.

bewusstes Design

bewusstes Design

Wir arbeiten, um in jeder Art und Weise möglich, bewusst zu sein, die Umwelt in unserem Produktdesign. Für unsere Hunde-Sicherheitslicht, Der Beacon ™ , in Handarbeit wir ein Produkt , das eine wiederaufladbare Batterie verwendet. Der Beacon enthält eine hohe Kapazität, USB-Akku und kommt mit einem Standard, 15 cm USB - Ladekabel.

TRAIL TESTED VERSPRECHEN

Alle unsere Produkte Gebiet sind streng geprüft und wir stolz Garantie gegen Mängel in Material und Verarbeitung.